Inside Bültmann

An dieser Stelle erhalten Sie in unregelmäßigen Abständen Informationen über interne Entwicklungen in der Bültmann GmbH, wie zum Beispiel zu Weiterbildungsmaßnahmen, Unternehmenserweiterungen oder auch besonderen Leistungen von Mitarbeitern im betrieblichen oder privaten Leben.


Einer der besten Auszubildenden 2012 in NRW

Am 7. November wurden in der Beethovenhalle in Bonn die landesbesten Auszubildenden 2012 in NRW geehrt. Sebastian Igel, der seine Ausbildung zum Industriemechaniker bei der Bültmann GmbH / Beck Maschinenfabrik GmbH absolviert hat, gehört mit zu den Besten in Nordrhein-Westfalen.

Auch die Beck Maschinenfabrik wurde für die erbrachte Ausbildungsleistung geehrt und gehört nun zu den landesbesten Ausbildungsbetrieben in NRW: von den 7 Auszubildenden, die in 2012 ihre Prüfung abgelegt haben, haben 3 Auszubildende mit "Sehr gut" und 4 mit "Gut" bestanden.

Zurück