Inside Bültmann

An dieser Stelle erhalten Sie in unregelmäßigen Abständen Informationen über interne Entwicklungen in der Bültmann GmbH, wie zum Beispiel zu Weiterbildungsmaßnahmen, Unternehmenserweiterungen oder auch besonderen Leistungen von Mitarbeitern im betrieblichen oder privaten Leben.


Neues am Standort Neuenrade

Dank der guten Auftragslage und der größeren Maschinenmodelle haben wir einen Anbau an unserer Halle in Neuenrade-Küntrop in Auftrag gegeben und konnten dadurch die Montagefläche um 30% erweitern.

Der neue Hallenteil ist mit einem 50 to Kran sowie einem 3 x 10 to Kran ausgestattet, wodurch nun der Aufbau ganzer Produktionslinien möglich ist und auch Verladen und Versand bedeutend erleichtert werden.

Gutes Klima für kühle Köpfe: Das Bültmann-Verwaltungsgebäude wurde mit einer umweltfreundlichen Klimaanlage auf Wärmetauscherbasis ausgestattet, wodurch es möglich ist, 1000 m² Büro mit einem Euro pro Stunde zu klimatisieren.

Zurück